Re: Imap migrieren
  • From: Andreas Loesch <suseliste@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Feb 2004 21:52:15 +0100
Wolfgang Erlenkötter wrote:

Hallo,

bisher hat ein Rechner alle meine Mails als Mailserver unter SUSE Linux 7.1 mit cyrus und sendmail verwaltet. Diese Aufgabe soll nun ein anderer Rechner unter SUSE Linux 9 übernehmen.
Irgendwie habe ich keine Idee, wie ich die alten Mails auf den neuen Rechner Übernehmen kann. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps oder Ideen für mich?

ein Bekannter hat mir mal von imapsync erzählt...

http://www.linux-france.org/prj/imapsync/

Disclaimer: nie von mir getestet, keine Erfahrung auch nicht vom Hörensagen....

Andreas

< Previous Next >