Re: Postfix Konfiguration
  • From: Andreas Buechele <buechele@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Feb 2004 02:26:23 +0100
Hallo nochmal,

Am Do, 2004-02-19 um 02.14 schrieb Andreas Buechele:
> Ich habe jetzt stundenlang HowTos, Manuals und FAQs gewaelzt und nichts
> gefunden. Die einzige Moeglichkeit die mir selber noch einfaellt ist,
> meinen Rechner in mydomain.tld umzubennen. Aber das waere ja wohl mehr
> als ein drity fix.

Ich habe jetzt meinen Hostnamen von earth.local auf mydomain.tld
geaendert und earth.local als Alias fuer mydomain.tld eingetragen. Siehe
da es funktioniert. Ganz wohl fuehle ich mich dabei aber nicht.

Waere schoen wenn mir jemand sagen koennte, ob diese Konfiguration
wirklich notwendig ist?

Ciao,
Andreas

< Previous Next >