Re: SuSE 9.0 in Computer-Bild
  • From: Helga Fischer <Azula@xxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Feb 2004 17:53:17 +0100
Hallo Thorsten,

Am Freitag Februar 13 2004 08:03 schrieb Thorsten Kukuk:

> Haengt davon ab, was Du installiert hast. Aber ich wuerde sagen:
> Das gibt mehr Probleme als nutzen da nicht alle Libraries auf der
> CD sind, lieber vom FTP Server updaten.

Da will ich mich einmischen. Jemand in meinem Bekanntenkreis hat von
SuSE 8.2 (eine fast alles Installation) auf 9.0 upgedatet. Das war
nicht so der Renner. Hat ewig gedauert und meine Anwenderin hat dann
doch platt gemacht und neu installiert.

Stört das Update von rpm3.* auf rpm4.* tatsächlich so? (Wäre jetzt
meine Vermutung gewesen).

8.1 auf 8.2 ging bei mir problemlos; 8.2 auf 9.0 will ich mir aber
lieber nicht antun.

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/

< Previous Next >