Re: ImageMagick-Shell-Problem
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Feb 2004 02:19:07 +0100

Am Sat, 07 Feb 2004, Bernhard Walle schrieb:
>* Mathias Uebel <mathias.uebel@xxxxxxxxxx> [2004-02-07 00:53]:
>
>auf die Schnelle fällt mir
>
> perl -e 'print chr(60)'

60???

echo -e '\xA9'
echo -e '\251'

Solche Sequenzen kennen ausser 'echo -e' auch noch andere Programme
(z.B. tr, perl).

Hinweise auf compose kamen ja schon zu Genuege.

-dnh

--
> Das hört sich nach einem Drehbuch für einen amerikanischen Krimi an: Das
> arme Opfer rennt die Staße entlang und läßt sich überfahren anstatt im
> nächsten Hauseingang zu verschwinden.
... um dann von einem patriotischen Heimverteidiger erschossen zu werden.
-- R. Schwentker u. C. Haaser in dasr

< Previous Next >