SuSE 8.2. und cronjobs
  • From: Stefan Lutz <lutz@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Feb 2004 23:10:16 +0100
Hallo Liste,

ich habe ein recht merkwürdiges Problem:

Ich bae auf meinem Server (SuSE 8.2) mehrere Cronjobs direkt in
der /etc/crontab eingetragen. Ein paar davon sind Scripte, welche dadurch
aufgerufen werden.

Lediglich bei einem Script habe ich das Problem, dass es zwar aufgerufen wird
(zumindest laut /var/log/messages), jedoch das script selbst nicht ausgeführt
wird. tippe ich den befehl nachher auf der konsolee in, funktioniert alles
prächtig. lediglich in den crontabs nicht.

das gleiche ergebnis erhalte ich übrigens wenn ich den cronjob via crontab -e
in die crontab von root eintrage.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Stefan