Re: virus? (war: Re: HowTo for Linux - Newbies)
Manfred Tremmel wrote:

> Ok, aber sowas per Copy&Paste rauszuholen, zu decodieren und dann
> auszuführen traue ich jetzt ehrlich gesagt dem typischen Virenopfer
> nicht zu (es sei denn Ausgock macht das automagisch).
Doch AUsguck macht das automatisch, wenns so eingestellt ist.
Ich muß hier auf Arbeit mit dem Scheiß arbeiten (Gott sei dank gibts jetzt
Quotefix, was mit das blöde TOFU erspart, bzw. das manuelle Unterbinden
desselben.

Ciao Hubert
--
megatec electronic GmbH