Re: Eigener Mailsystem! Was würdet ihr empfehlen ?
  • From: Michael Meyer <mime@xxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Feb 2004 20:42:29 +0100
*** Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Ich wäre bei diesem Thema nicht auf die Idee gekommen zu googlen. Da
> gibt es zu viele Unbekannte, persönliche Erfahrungen helfen da
> deutlich mehr.

du meinst die "persönliche Erfahrungen" der hier schreibenden, ja?
dann ist es gut, dass du hier nicht gefragt hast was du zum sortieren
deiner mails benutzen sollst. denn ansonsten wäre das wohl procmail.
;)

es hilft einem sehr wenig, ausschlieslich darauf zu bauen was andere
empfehlen. mann sollte sich daher IMHO schon _vorher_ in etwa ein bild
von der thematik gemacht haben bevor mann in einer liste so etwas fragt.

micha
< Previous Next >
List Navigation
Follow Ups