Re: nach KDE Update zu 3.2 - grüne und roten Hintergrund bei den Menus bei einigen Buchstaben
  • From: Michael Eichstädt <miceich@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Feb 2004 17:39:20 +0100
Hallo,
ich habe dasgleiche Problem. Hatte nur noch keine Zeit zu fragen.
Ich habe schon an allen möglichen Einstellungen im Kontrollzentrum gedreht,
aber ich kriege die Grün rote S... nicht weg.
Ich weiß auch nicht so genau was die Bedeutung ist. Sonst könnte ich es
vielleicht finden im Kontrollzentrum.
Grüße
Michael Eichstädt