Nochmal: Cyrus kopieren
  • From: Michael Kundt <mk@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Jan 2004 10:07:31 +0100
Hallo,

ich wollte alle cyrus Einstellungen/Daten von einem PC mit SuSE 9.0 auf einen anderen PC mit SuSE 9.0 ├╝bertragen.
Letztens hat mir jemand hier die Pfade genannte die ich dann kopieren muss. Leider erhalte
ich nun folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche "cyradm" zu starten.

Login failed: generic failure at /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.1/i586-linux-thread-multi/Cyrus/IMAP/Admin.pm line 118
cyradm: cannot authenticate to server with login as cyrus

Was mache ich falsch? - Bzw. Wer kann mir nochmal ausf├╝hrlich sagen was ich bei so einem Transfer alles
machen bzw. kopieren muss.

Vielleicht habe ich ja was vergessen.

Thanks for the help,
Micha