Re: OT: Das nimmt ja langsam Formen an....
  • From: Thilo Alfred Bätzig <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Jan 2004 01:30:05 +0100
Am Donnerstag, 15. Januar 2004 00:21 schrieb David Haller:
> Hallo,

> Ja.

> Danke :)

> Hm. Die Idee mit dem vorkonfigurierten PC von Thilo gefaellt mir!

Ja O.K. kann ja jeder so wünschen wie Er/Sie möchte...
war meinerseits ein GaG(mit extragroßem G hinten).

Aber um es Ehrlich zu sagen mir ist die zeit wirklich zu schade um jeden
"Professionellenmöchtegernwebmaster" anzuschreiben und ihm mitzuteilen dass
Er/Sie/Es doch mal auf Korrekte Standarts achtet, zumal mir so vorkommt dass
genau diese Typen jeden potentiellen Kunden gleichmal als Unfähig und
Ahnungslos darstellen. Ich kenn mich mit HTML, PHP, etc wirklich wenig gut
aus, und genau das ist doch auch der Grund warum ich über diese Sachen Bücher
(BZW sonstige Quellen = Selfhtml, selfphp)) hier habe, da kann ich
nachschauen wenn was nicht passt, oder ich etwas nicht weis.

Was mich jetzt aber doch verwirrt ist doch dass hier wohl traditionelle
Marktregeln ausser kraft gesetzt werden sollen, _kein_ Unternehmen kann sich
den Verlust eines einzigen Kunden leisten (Ein zufriedener Kunde erzählt
exakt 1-2 mal von der Positiven Erfahrung, ein Unzufriedener Kunde erzählt
über 11mal von der Negativen erfahrung, das sind auf die Gastronomier
gemüntzt ein Gewinnverlust innerhalb von 10 Jahren von einem noblen
Einfamilienhaus), wieso in allerwelt gehen diese Engstirnigen ignoranten den
Weg der Einbahnstraße? die machen sich doch blos selber Kaputt, gut meistens
merken solche Individuen nicht dass Sie selber was falsch machen, und dann
sollte man denen wenn Sie "Warum" Fragen gleich eins auf den Deckel klopfen.
Dieses Verhalten währe in der nichtvirtuellen Welt etwa so wenn Volkswagen
sagt : Ab sofort kann man den Golf am besten nur noch mit Lagerfelds
Nadelstreifen fahren.... (hast Jeanshosen an dann Startet der Motor nicht,
fein Umwelt geschützt).

> ====
> Da Ihre Web-Seite wohl nur den IE akzeptiert, fordere ich Sie auf, mir
> einen lauffähig vorkonfigurierten PC mit Windows XP[tm] inkl. IE, oder
> eine Windows XP Vollversion auf CD plus "VmWare Workstation" kostenlos
> zukommen zu lassen, damit ich Ihr Angebot wahrnehmen kann.
> MfG, ...

Jetzt braucht es nur noch einen Italienisch klingenden Namen, dann kannst auch
sagen dass Deine 1000Köpfige Verwandschaft bei diesem Anbieter auch nicht
mehr einkauft... dann hängst in der selbstverständlich als HTML-Mail verfasst
noch ne Original Ramazotti Werbung rein...

... MfG
Rama...
...Rama Zotti

;-)))))))))))))))))))

> ====
>
> Das "Windows XP" muss man mit der Zeit halt anpassen ;)

> ACK.

> Vermutlich nicht :(

Beruf dich auf dein Gastrecht, die Genver Konvention, es wird sich doch irgend
ein (gesetzlicher) Hebel finden lassen hehe... Bild war dabei...

Obwohl sollte man evtl mal Computerbild auf Solche missstände aufmerksam
machen.

MfG Thilo

--
http://www.chef-de-cuisine.de