Re: Povray ist zu langsam
  • From: Henning Hucke <h_hucke@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Jan 2004 18:53:15 +0100 (CET)
On Sun, 4 Jan 2004, Jürgen Hochwald wrote:

> [...]
> Gibt es eine 'bessere' Version, mal von den offiziellen Binaries abgesehen,
> vielleicht sogar eine mit SSE2-Unsterstützung ?

Ich nehme an, auch Du verwendest Linux unter anderem deshalb, weil Du
vieles (das meiste?) (potentiell) selbst beeinflussen kannst. Das gilt
auch für die Pakete, die Du installierst. Nicht umsonst sind auch die
Source-RPMs auf den SuSE-CDs/DVDs enthalten. Du brauchst schließlich
kein neues SPEC-File zu erfinden, sondern mußt nur das vorhandene
anpassen...

> [...]

MG Henning Hucke
--
Keine Ahnung, was "KISS" oder "RTFM" heisst? Installiere das SuSE-Packet
"bsdgames" und verwende den Befehl "wtf" (see "man wtf").

< Previous Next >
This Thread