Re: X-Header Unfug was:fetchmail und sendmail
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Jan 2004 15:41:37 +0100
Moin,

* Thomas Richter <listen@xxxxxxxxxxxxxxxxx> [2004-01-02 15:27]:
>Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast schweige doch einfach. Und
>lerne deinen Mailreader zu konfigurieren.

Ich benutze ja auch den einen oder anderen Bonusheader, aber bei Dir
es es schon extrem. Gibt es eine Software, die X-Accept-Language
auswerten kann, X-Accept_Language aber nicht?

Thorsten
--
The reasonable man adapts himself to the world;
the unreasonable one persists in trying to adapt the world to himself.