Re: SuseFirewall2 und DynDNS: Kein Zugriff über internes Netz
  • From: Marco Sievert <marco_sievert@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Dec 2003 14:53:42 +0100
Hallöle!

> Ich benutze die SuseFW nicht. Ich habe aber gehört, daß das Problem in
> "SuSEfirewall2" auf der inofficial-FAQ-Site erklärt und gelöst wird:

Ich hab mir die FAQ jetzt mal runtergeladen und bin über 113 Seiten
erstaunt... Jetzt weiss ich natürlich überhaupt nicht, wo ich da
suchen soll. Haste da nen Tipp?

Ich dachte, dass es evtl. "8.1.6. Configuring SuSEfirewall2 for
Internal Access to External IP" sein könnte, bin mir aber nicht
sicher, wass ich da als externe IP eintragen muss. Ist es überhaupt
dieser Punkt?

Vielen Dank

Marco Sievert