Re: SuSE 7.3 Festplattenprobleme mit 160GB-Platte
Probleme. Um ehrlich zu sein: Da ist irgendwie der Wurm in der
Hardware drinne, checke mal Speicher, ggf. neues Kabel etc.

Die Festplatte wurde schon getauscht. Das IDE-Kabel jetzt auch.
Speicher wäre eine Idee und werde ich mal testen. Ansonsten ist
das Mainboard nach 'nem Umtausch auch neu (nachdem ein defektes
MB erneut verkauft wurde...). Sonst ist nichts drin, bis auf ne
Netzwerkkarte.

Wie lässt sich denn eine Festplatte auf defekte Sektoren unter-
suchen? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Platte wieder
defekt ist. Immerhin ist diesmal der "vordere" Bereich an-
scheinend ok...

Grüße
Markus

< Previous Next >