Re: SuSE 7.3 Festplattenprobleme mit 160GB-Platte
  • From: Stefan Onken <it-support@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Dec 2003 16:56:46 +0000
Hallo,

> 130 GB für ext3 ist schon ziemlich viel. Probier mal xfs, damit
> mache ich hier gerade auch bei großen Partitionen beste
> Erfahrungen. Ich nehm xfs, da reiser bei mir auch schon mal gezickt
> hat (manchmal läuft es auch sehr gut, keine Frage).

sorry, aber diese Aussage.... 130GB laeuft definitiv mit EXT3 stabil,
ich habe LVMs mit mehr als 250 GB unter EXT3 laufen, auch ohne
Probleme. Um ehrlich zu sein: Da ist irgendwie der Wurm in der
Hardware drinne, checke mal Speicher, ggf. neues Kabel etc.

Egal welches FS man persoenlich toll findet, selbst wenn es FAT32 ist:
wenn jedesmal Fehler auftreten dann stimmt etwas nicht.

cu
stonki

--
Deutsche ProFTP Docs: http://www.proftpd.de, EFNET: #proftpd