Re: Virus oder Hoax?
  • From: Rafael <xeonitlinux@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Dec 2003 08:59:50 +0100
Hallo Liste. Ich habe verschiedene RPM Versionen aus dem Netz geladen von
net-tools 1.60 und mit den Mitnight Commander usr/share/locale extrahiert
aus net-tools wo sich die Datei net-tools.mo befindet und bei allen
Versionen nicht nur für SuSE gibt es Viruswarnungen.(Antivir mit den neusten
Virusdefinitionen) Kann das Jemand bestätigen? Oder ist mein System bzw.
Systeme nun schon so weit infiziert das sich der Virus in diese Datei
einschleicht?
Grüße von Rafael.