Dateien kopieren im Windows-Netzwerk
  • From: Jens Druckenmueller <druckenmueller@xxxxxx>
  • Date: Wed, 03 Dec 2003 08:24:04 +0100
Hi

ich habe folgendes Problem:
Aus einem Windows-Netzwerk will ich Dateien auf meinem Linux-Rechner
(SuSE9.0) mittels Samba kopieren. Allerdings haben diese Dateien rund
200 MB und der Kopiervorgang bleibt irgendwann hängen. Angezeigt wird
nur "verzögert" und es geht gar nichts mehr.
Gibt es ein Downloadprogramm, mit dem ich diese Dateien von einem
Windows-Rechner via Samba kopieren kann, was auch eine Resume funktion
besitzt?!? Denn mit Kget kann ich z.B. nicht "resumen" und muss den
Kopiervorgang immer erneut starten.
Danke für eure Hilfe

Jens