Rechner bleibt nach Starten hängen
  • From: Fabian Mruck <suse@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Dec 2003 11:51:33 +0100
Hallo ich habe ein Problem, nach einem kurzen Stromausfall bei mir zu Hause
bleibt der Rechner (Suse 9.0) jedesmal nach dem Starten von X hängen man kann
nicht mehr auf eine Textkonsole ausweichen oder über einen anderen Rechner
zugreifen und noch nichteinmal Num lock verändert sich man kann den rechner
dann nur hartn ausschalten.

Ich habe schon probiert mit der reparieren Funktion zu reparieren aber die
findet keinen Fehler.

Kann mir jemand helfen der vieleicht schon einmal etwas ähnliches erlebt hat?

< Previous Next >