Re: dvdrip Fehler
  • From: Karl Sinn <news@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Nov 2003 18:15:24 +0100
Hallo,

tito@xxxxxxxxxx schrieb:
libdvdread: Couldn't find device name.
libdvdread: Can't open file VIDEO_TS.IFO.

Irgendwie steckt die Scheibe nicht im Schacht ...

Doch, die Scheibe steckte im Schacht, ich habe gerade vorher die DVD gerippt. Dabei gab es keine Probleme.

[export_xvid4.so] No libxvidcore API4 found
[transcode] warning : (encoder.c) video export module error: init failed

Du hast keinen xvid-Codec. Stell' doch auf der transcode-Seite einen der installierten Codecs ein.

Versuch ich gleich.
Ich dachte, dass alee Codecs die aufgelistet werden, auch installiert sind. Da das scheinbar nicht der Fall ist: Wie kann ich herausfinden welche Codecs auf dem System installiert sind?

Gruss
Karl

< Previous Next >
This Thread