Re: Gibt es Heute Probleme mit der Liste?
  • From: "Antje M. Bendrich" <list@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Nov 2003 17:27:40 +0100
Hallo Rafael,

Rafael schrieb am 12.11.2003 (16:04):
> Ich habe Heute noch keine Mail bekommen von der Liste.
> Es scheint so als ob die Mails nicht weitergeleitet werden?
> Hat sonst noch Jemand Heute Probleme damit?

Ja, ich.

Bin ganz frustriert, weil ich heute so in Schreiblaune bin. Also
schreibe ich hier ganz lieb viele Antworten und muß dann viel später
feststellen, daß andere schon viel früher geantwortet hatten.

Ich hätte gerne ein Tüte Mitleid, bitte.

Gruß,
Antje

--
Having a non-smoking section in a restaurant
is like having a non-peeing section in a pool.