Re: Suse 8.2 und XP
  • From: Andreas Löwe <aloewe@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Nov 2003 19:33:39 +0100
Am Freitag, 7. November 2003 19:58 schrieb Rüdiger Meier:
> Hallo,

> Dafür gibt es externe Programme.
> Habe es mal mit PartitionMagic gemacht - vorher die NTFS-Partitionen
> defragmentiert und dann damit verkleinert. Hat gut geklappt, aber
> eigentlich sollte man vorher ein Backup machen.
>
> Grüsse,
> Rüdiger

Danke Rüdiger,

ich bin was Windows und speziell XP betrifft einfach völlig aus der Übung.
Habe seit 3 Jahren nur noch Linux und bin stolz darauf. Was mich am meisten
erschreckt ist, das ich fast alles von Windows scheinbar vergessen habe.

Vielleicht ist das Partitionieren von XP ja mit Suse 9.0 möglich. Da ich mit
der 8.2 einfach zufrieden binn werde ich mir aber keine 9.0 aufspielen.

Andreas

< Previous Next >