Re: vi-Frage - Re: 1 Zeile mit 10MB remote editieren
  • From: Maik Holtkamp <s-y-l@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Nov 2003 17:32:57 +0100
Hi,

0n 03/11/02@17:04 Al Bogner told me:

> Maik, nach "hier:" kann ich nichts mehr lesen.

strg+v <CR> also ^M sollte da gestanden haben, aber vielleicht
schicke ich auch schneller ab, als ich tippe ;).

> Machen wir es mal einfacher, wie könnte ich nach diesen Zeichen nur suchen?
> Suche ich nach ~V erhalte ich: "E33: Kein vorheriger regulärer
> Ersetzungs-Ausdruck", bzw mit ^V kommt: "Muster nicht gefunden: ^V"

Keine Ahnung ich weiss nicht wie man diesen Tildenkram eingeben
kann. Vielleicht geht es wenn Du negierst, also etwa sowas:

[^a-zA-zaeoeue+#....]

das ist aber eigentlich auch nicht die wahre Lehre ;)

--
bye maik
< Previous Next >