Installations- und Konfigurationshandbuch für openLDAP & SuSE 8.2
Hallo,

ich versuche mich nun seit einigen Tagen an einer openldap Installation bzw. Konfiguration (meine Erste).
Entweder ich stelle mich wirklich blöd an, oder ich habe das Prinzip nicht wirklich verstanden ....

Nun habe mittels google nach Erklärungen, How-Tos, etc. gesucht, aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden (die gefundenen waren explizit für 7.x-8.1, aber nicht 8.2).

Kann mir ggf. jemand einen link mitteilen?

Danke & Gruß
Torsten