Re: Tetex Neue Pakete installieren
  • From: Claus Behl <claus@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Nov 2003 11:42:26 +0100
Hallo,
ich hatte die texmf.cnf nach den Anweisungen auf der dante Homepage angepasst
und texhash aufgerufen. Danach konnte nicht einmal article.cls gefunden
werden.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, wie es geht. in /usr/local/share/texmf/
mit dem neuen Package eine tex-directory struktur nachbauen und danach
texhash aufrufen. Tja, da wollte ich wohl zuviel selbst einstellen.
Vielen Dank für die nachfrage.

Claus

< Previous Next >
This Thread