Re: Postfix schreibt lokale Adressen um???
  • From: comet.friend@xxxxxxx
  • Date: Tue, 28 Oct 2003 23:54:39 +0100 (MET)
Das Problem ist inzwischen gelöst, wenn auch nicht verstanden.
Offenbar musste ich nur einen Cacheing-Only-Nameserver starten. Wieso das
Einfluss auf
*lokale* Zustellung hat, ist mir allerdings wirklich schleierhaft... Und
drauf gekommen bin
ich nur zufällig, weil ich aus anderen Gründen heraus eben bind9 installiert
und gestartet
habe. Und danach liefen plötzlich die Mails aus der Mail-Queue ein....
Ich finde das etwas mysteriös. Findet jemand von Euch das logisch?

Gruß
Alex

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

< Previous Next >