Re: SuSE9.0 läuft die bei Euch auch so krank?
  • From: Bernd Pol <bernd.pol@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2003 16:11:30 +0200
On Saturday 18 October 2003 13:48, Thomas Hertweck wrote:

> Und wieder einmal stellt sich die Frage: wenn Du ein rund laufendes
> System 8.2 hast, warum machst Du dann ein Update auf die 9.0, und
> das auch noch kurz nach deren Erschinungstermin? Ich kann mich da-
> rueber nur wundern...

Nicht wahr? Normalerweise mach ich das auch. Aber das Ding kommt per Abo hier
an und ich hatte nur auf eine Gelegenheit gewartet, Windows endlich endgültig
von der Platte zu putzen. Vielleicht ist das alles ja auch nur eine Rache aus
Redmond. ;-))

Ich hatte es eigentlich nicht erwartet, weil sich gegenüber der 8.2 sooo viel
ja gar nicht geändert hat und die KDE-Updates ja alle schon liefen.

Bernd

< Previous Next >