Re: [erledigt) war Nvidia und suse9.0
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Oct 2003 13:35:21 +0200

Alexander Peters wrote:
[...]
Danke;) somit muss ich nun warten bis ne onlineinstallationsquelle fue Suse
9.0 Kommt, da, wie von dir erwartet es nicht auf der personal drauf ist.

Wenn die Quellen des SuSE-Kernels nicht auf der SuSE 9.0
Personal Edition sind, muessen sie Dir AFAIK zumindest
online zur Verfuegung gestellt werden. Da die 9.0 bereits
im Verkauf ist, muesste sich also auf dem SuSE FTP Server
ein entsprechendes Paket finden (nicht erst mit der FTP-
Version!). Falls das nicht der Fall ist, dann ist das et-
was seltsam, zumindest was die Lizenzpolitik angeht...

Den YOU patch, schmiert mir leider das system ab, genauso wie beim 8.2er,
aber mit dem original nvidia, ging es bei 8.2....

Seltsam...

Gruesse,
Th.

< Previous Next >