Re: SuSE 9.0 AMD
  • From: Philipp Thomas <philipp.thomas@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 09 Oct 2003 02:18:33 +0200
"Josia Kammler" <jkammler@xxxxxx> [8 Okt 2003 20:19:17 +0200]:

Zunächst einmal, was hat deine Mail im Thread '9.0 personal ohne Scribus'
zu suchen? Tipp: reply und ändern des Subjects reicht nicht, die Mail
bleibt trotzdem Teil des Threads (dafür sorgen In-Reply-To und References
im Header). Also in Zukunft bitte für ein neues Thema auf eine neue Mail
schreiben.

>kann mir jemand sagen ob die SuSE 9 AMD Pro version !nur! auf einem AMD64
>läuft oder ob da auch alle SW (incl. Kernel) der 32bit version dabei ist?

SUSE Linux 9.0 für AMD64 läuft *nur* auf den AMD64 Maschinen. Es sind zwar
auch ein paar 32 Bit Programme wie z.B. RealPlayer und Opera dabei, aber
das nur, weil es keine 64Bit Versionen gibt. Ausserdem sind etliche
Bibliotheken auch in der 32Bit Version vertreten, damit man eben 32Bit
Programme laufen lassen kann.

>- 'möchte schließlich auch meine andern alten PCs auf V9 bringen, nicht nur
>die neue noch anzuschaffende 64bit box.

Da wirst du entweder zweimal die Box kaufen, oder aber bis zum Erscheinen
der FTP Version warten müssen.

Philipp

--
Philipp Thomas Arbeit: pthomas AT suse PUNKT de
SUSE LINUX AG Privat: philipp PUNKT thomas AT t-link PUNKT de

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups