Re: Jemand klaut _meine_ Viren!
  • From: Jan.Trippler@xxxxxxxxxxx (Jan Trippler)
  • Date: Mon, 22 Sep 2003 20:20:28 +0200
Am Montag, 22. September 2003 10:37 schrieb Jens Ruckelshäuser:
[KMail einrichten]
> Vielen Dank, die Mail muss an mir vorbei gegangen sein... Jetzt geht
> es.
>
> So richtig schön wäre es, wenn man dann noch nach weiteren Kriterien
> automatisch die unerwünschten eMail löschen lassen könnte.

Das geht dann nur noch nach dem Runterladen über "Einstellungen -> Filer
einrichten" - so schaffe ich mir meine "Lieblinge" vom Hals. Ich habe
leider noch keine Möglichkeit gefunden, in KMail automatisch ohne
Nachfrage diese Mistdinger löschen zu lassen.

Jan

P.S.: Ich habe seit heute auch *kastrierte* Mails im Eingang, das sind
aber diverse Provider, die die Anhänge abschneiden. Schöner wäre es ja,
wenn sie die ganze Mail gleich in die Tonne tun - die Signatur von SWEN
sollte sich ja langsam rumgesprochen haben.