Re: OT: Spam an die Liste?
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Sep 2003 13:10:47 +0200
Am Freitag, 19. September 2003 12:41 schrieb Christoph Maurer:

> Ich habe auch noch ein paar Mails mit ca. 0.1 k großem Attachment,
> das bisher von F-Prot nicht identifiziert wird? Absender ähnlich den
> Swen.A Dingern (MS irgendwas...)...Was das wohl ist?

Lt. einem Usenet-Beitrag soll clamav die Dinger zwar nicht erkannt haben, aber
sie zumindest in Quarantäne gegeben haben. Ich bin schon gespannt wie lange es
dauert bis Antivir und F-Prot Updates hat, die auch den Rest erkennt.
Heute habe ich noch kein Patternupdate gemacht. Der Cronjob läuft aber bald.

Al

--
Infos zu Softwarepatenten:
http://swpat.ffii.org/index.de.html