Re: OT: Spam an die Liste?
  • From: Joerg Rossdeutscher <ratti@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Sep 2003 10:22:28 +0200
Moin,

Am Fr, 2003-09-19 um 07.26 schrieb Roman Langolf:
> Habt ihr auch ein, angleblich von M$, Newsletter mit dem Anhang

In Massen.
Normalerweise habe ich am Tag so etwa 10 unerkannte Spammails, die
durchflutschen. Von dem Teil habe ich allein heute Nacht 60 Stück
bekommen. Und wieder ist es so, daß ich auch noch Bounces bekomme, weil
jemand meine Domain als Absender eingetragen hat...

Da auf deine Frage hin hier wieder einige Hände hochgingen habe ich
wirklich langsam den Verdacht, jemand holt Adressen aus dieser Liste.

> Upgrade.exe bekommen? Ist das nun Virus oder Spam?

Keine Ahnung, ist mir auch egal. Der Logik nach müsste es ein Wurm sein.

Gruß, Ratti