[newbie] internetverbindung als dienst
  • From: muab ila <muab_ila@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Sep 2003 11:38:39 +0200
hiho =)

ich bin gestern von windows2000 auf suse8.2 umgestiegen also bitte ned hauen
;P

ich moechte gerne weiter einen mailserver betreiben, scheitere aber schonmal
daran, dass ich nicht weiss wie ich mich automatisch beim booten
(dienst/daemon?) vor dem einloggen (bzw unabhaengig davon wer eingeloggt
ist) inst internet (t-dsl) einwaehlen kann.
bei der lustigen zwangstrennung sollte ich natuerlich auch gleich wieder
(automatisch) online gehen.

so... was macht ein linux-dau wie ich nun?

thx
muab