Exim SpamAssassin at SMTP time
  • From: "Albrecht Michael" <michael.albrecht@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Sep 2003 19:08:29 +0200
Hallo Zusammen,

Kann mir vielleicht jemand eine URL geben wo ich eine genaue Anleitung finde zu Exim SpamAssassin at SMTP time.

Ich habe schon lange zeit ge-googled aber irgendwie komme ich nicht mit den Anleitungen zurecht.

IST ZUSTAND: Im Moment läuft EXIM 4.2 auf meinem Suse Linux8.1 Server.

Nun habe ich das Problem das ich die sa-exim.c so einzubinden.

Ich bräuchte Informationen zu dem genauen kopieren ( also wohin und was denn machen) und wie es denn weitergeht.. bez. anpassen der exim.conf

Vielen Dank im voraus

Ich hoffe einer kann mir helfen...
Gruß
Michael