Re: Offener Brief SuSE Installations Support
  • From: Konrad Neitzel <neitzel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Aug 2003 05:34:15 +0200
Am Donnerstag 28 August 2003 16:35 schrieb Bernd Brodesser:

> Ja, man muß immer alles Kleingedruckte lesen und verstehen, auch
> wenn es ein paar Seiten sind, und für nicht Fachleute
> unverständlich. Das mag zwar rechtlich korrekt sein, aber sonst imho
> nicht.

Also bei einer Software achte ich schon auf die Systemvoraussetzungen!
War es nicht neulich in dieser Liste, wo wohl jemand seinen PPC mit den
"PC" CDs installieren wollte und das scheiss SuSE hat einfach nicht
gebootet?? So eine Sauerei aber auch!

Gerade wenn ich eine unübliche Hardware habe erkundige ich mich!

Mit den besten Grüßen,

Konrad

< Previous Next >
This Thread