Re: Bester kostenloser Win-Virenscanner f. Linux?
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Aug 2003 15:12:58 +0200
Am Mittwoch, 27. August 2003 14:24 schrieb Poldi Winkler:

> Hallo Al,
> was hat die ct gegen antivir? Kostenlos für Privat, ständige
> Aktualisierung, für eingehende Mails bestens geeignet.

Hmmh, Antivir ist leider mit 2x - total durchgefallen. F-Prot hat weder + noch
- und dürfte somit der Sieger bei den kostenlosen Varianten sein.

Inwieweit die ct "ordentlich" getestet hat, kann ich nicht beurteilen.

Die ct liegt zur Zeit bei einem Freund. Vielleicht kann wer anderer die Kritik
an antivir genauer zitieren.

Al