ssh am leben halten
  • From: Bernd Tannenbaum <tannenbaum@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Aug 2003 11:06:45 +0200
Hullos zusammen,

arbeite viel mit ssh als remote Zugriff. Dabei fiel mir auf das Sitzungen, in
denen ich längere Zeit kein Kommando gebe, automatisch geschlossen werden.
Ich würde es vorziehen, wenn diese offen bleiben, bis ich sie schliesse und
suche jetzt nach der richtigen Einstellung.
Gefunden habe ich, das man einen Config-File erstellen kann. Die einzige
Einstellung dort, die imho aber etwas damit zu tun haben könnte ist
Keep_Alive und die ist standardmäßig schon aktiviert.

Jemand nen Tip für mich?

Bernd

--

One OS to rule them all, one OS to find them.
One OS to bring them all, and in the darkness bind them

< Previous Next >