Re: Google-Toolbar unter Linux nutzbar?
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue, 26 Aug 2003 17:06:27 +0200
* Marita Betz schrieb am 26.Aug.2003:

> ich w├╝rde gerne diese Google-Toolbar auch unter Linux nutzen. Hat das jemand
> von Euch schon geschafft?
>
> Unter den Systemvoraussetzungen ist nur Windows Betriebssystem angegeben :-(

Es ist sogar Internet Explorer vorausgesetzt.

Aber im Konqueror reicht es im Adressfeld

gg: Suchbegriff

einzugeben und es wird in google nach Suchbegriff gesucht.

Bernd

--
Bitte die Etikette beachten: http://www.suse-etikette.de.vu/etikette.html
Bitte Realnamen angeben, kein Vollquoting, kein Html, PGP oder Visitenkarten