RE: Kmail und die Liste
  • From: "Alexander Veit" <suse@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Aug 2003 23:20:16 +0200
Hallo Thilo,

> [...]
> Auf die Gefahr hin mich zu Outen aber...
> Ich bekomme die Listen Mails alle von suse-linux@xxxxxxxx

Da muß ich mich noch mehr outen. Mein Mailclient ist, was diesen Punkt
anbelangt, wohl nicht so cool wie Deiner ;-)
Da kann ich nur 'Antworten' oder 'Allen antworten'. Ersteres gibt eine PM,
letzteres geht an die Liste und an den Absender.

Ansonsten hätte ich noch Pine aber keine Ahnung ob das da auch geht.

> dann gibt es ja noch andere Header einträge (X-Maillinglist,....
> hab ich des
> so richtig?)

Sieht so aus.

> Nach denen lässt sich schonmal das _allermeiste_ in einen
> Passenden Ordner
> schieben!

Filtern ist nicht das Problem.

--