Re: Packman rpm's (war: Telefonate mitschneiden)
  • From: Helmut.Scholl_Witten@xxxxxxxxxxx (Helmut Scholl)
  • Date: Sun, 17 Aug 2003 17:46:47 +0200
Am Sonntag, 17. August 2003 16:18 schrieb Philipp Thomas:
> Helmut.Scholl_Witten@xxxxxxxxxxx (Helmut Scholl) [17 Aug 2003 16:00:31]:
>
> Und unter ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/people/pthomas/8.2 findest du
> jetzt auch ein direkt für 8.2-i386 gebautes ant-phone :)

Danke Philipp,
Aber jetzt habt ihr mich doch noch so heiß gemacht dass ich, ich hoffe
richtig, das Paket mit KRPMbuilder gebastelt habe. Dazu für alle die auch
Schwierigkeiten damit haben:
http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/1999/11/RPM/rpm2.html.
Nun habe ich sowohl die ant-phone-0.1.5-SuSE82.src.rpm wie auch die
ant-phone-0.1.5-SuSE82.rpm.
Sicher gibt es noch einiges an meinem Vorgehen zu verbessern, aber wenn man
den Dreh einmal raus hat kommt der Rest eigentlich auch.

Anmerkung zu meiner Person: bin weder Systemadministrator(Ausname: eigenes),
noch Programmierer, sondern einfach nur jemand der mit Spaß an diesem
Betriebssystem dabei ist, obendrein auch schon einwenig älter, daher manchmal
auch dumme Fragen, oder Fragen die schon längst beantwortet waren.

--
MfG
Helmut

< Previous Next >