Re: 2.4.22-rc2-grsec: [shmem.o] Error 1
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Aug 2003 14:23:18 +0200
Al Bogner schrieb:
> [...]
> Reicht es auch nach *.rej zu suchen, sozusagen als schnelle Kontrolle?

Wenn Du das Patchen nicht mitprotokolliert hast, so kannst Du auch
via >> find . -type f -iname "*.rej" -print << nach abgelehnten
Patches suchen (Eingabe des Befehls im Verzeichnis mit den
gepatchten Kernel-Quellen). Ich wuerde Dir aber fuer die Zukunft
empfehlen, solche Patch- oder Compilieraktionen mitzuprotokollieren.
Wie das geht, hatte ich schon geschrieben, oder aber schau Dir
http://www.thomashertweck.de/kernel.html#sonstiges (zweiter Punkt)
nochmal an.

> Übrigens, jetzt läuft bei mir 2.4.22-rc2-grsec. Den Patch gibt es bei
> http://www.grsecurity.net/~spender/grsecurity-1.9.12-2.4.22.patch

Schoen. Der Patch scheint dann besser gepasst zu haben.

CU,
Thomson

< Previous Next >