Re: Aktive DSL-Verbindung anzeigen lassen
  • From: "Heinz W. Pahlke" <h.pahlke@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Aug 2003 12:16:19 +0200 (CEST)
Hallo,

On 12-Aug-2003 Harald Huthmann wrote:

> Am Dienstag, 12. August 2003 02:07 schrieb Heinz W. Pahlke

> Schreib es In die ip-up.local
> Ein Beispiel findest Du unter:
> /usr/share/doc/packages/wwwoffle/ip-up.local

Und wie schafft man es, dass ip-up.local ueberhaupt ausgefuehrt wird?
Ich weiss, das war schon etliche Male Thema in dieser Liste, aber
bisher habe ich mich um die ip-up/ip-up.local immer gedrueckt. Bestimmt
ist das Script genial, aber vermutlich steige ich gerade deshalb nicht
durch.

Beste Gruesse,

Heinz.

--