zwei pcmcia Netzwerk Karten
  • From: Thierry de Coulon <tcoulon@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Aug 2003 11:26:23 -0100
Ich habe versucht, einen älteren Laptop als Gateway einzusetzen. Allerdings
kann ich die beiden pcmcia Netzwerk Karten (egal ob zwei gleiche oder nicht)
nicht richtig konfigurieren. Eine sollte auf DHCP, die andere auf festem IP
eingestellt sein.
Doch es sieht so aus, als Wäre nur die Einstellung für eth0 gültig: ich habe
entweder DHCP oder festen IP. Es scheint ein pcmcia problem zu sein, den ein
weiterer Laptop funktioniert richitig, doch mit einer internen Karte
(eepro100) und eine pcmcia Karte.

Weiss jemand Rat?

Thierry

--