Re: KMail verunstaltet Mails
  • From: Ralf Driesner <xintrepid@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Aug 2003 16:28:40 +0200
Hallo Sven,

Am Freitag, 1. August 2003 13:55 schrieb Sven Rodenbeck:

Sorry für die späte Reaktion, ich war auf Reisen ... ;-)

> Nur so eine Idee als Ergänzung. Verwendest Du ReiserFS?
> Seit ich ext3 mit der SuSE 8.2 nehme, läuft es wesentlich besser.

Ja , SuSE empfiehlt ja bei der Installation ja praktisch auch Reiser.
Ich hab das damals ohne mir nen Kopf zu machen akzeptiert.

Zugegeben ... ich habe aber auch schon sehr negative Äußerungen über
ReiserFS gehört. Sollte ich jedenfalls künftig nochmal vollständig neu
installieren müssen werde ich für meinen Desktop wohl auch Ext3
verwenden. Das kommt mir nun doch sehr spanisch vor ...

Viele Grüße

Ralf

< Previous Next >