homepage unter linux erstellen
  • From: Bernd Stäglich <advreg@xxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Jul 2003 06:52:39 +0200
Guten Morgen :-)

Womit erstellt ihr so eure Homepages? Für mich war früher alles ganz klar: Da
hatte ich StarOffice 5.2 und konnte damit auch meine Webseiten einschließlich
Framesets erstellen und brauchte mich um nichts weiter mehr kümmern. Keine
weiteren Programme mehr. Nichts. Jetzt unter StarOffice 6.0 kriege ich nur
noch einzelne Webseiten hin, kann aber keine Framesets mehr bauen.

Jetzt finde ich in "easyLinux 08/2003" einen größeren Artikel zum Thema, wo
der Einsatz von "Bluefish" empfohlen wird. Vom Lesen her muss ich mich da
aber anscheinend mit HTML pur wie z.B. "Tags", "Headern", "contents" und
"body" rumschlagen. Gibts da nicht was benutzerfreundlicheres?

Vielen Dank. Sollte ich hier auf der Liste mit dem Thema falsch sein, wäre ich
für entsprechende Tipps und Links dankbar.

Bernd

< Previous Next >