Re: KMail: Attachment per Filter in Ordner
  • From: Helmut.Scholl_Witten@xxxxxxxxxxx (Helmut Scholl)
  • Date: Fri, 11 Jul 2003 22:44:21 +0200
Am Freitag, 11. Juli 2003 20:29 schrieb Al Bogner:
Hi Al, hallo Liste
> Wie kann ich mit dem KMail-Filter ein Mail, das ein Attachment hat
> in ein bestimmtes Verzeichnis verschieben?
Ich glaube zu wissen worauf Du hinaus möchtest. Daran tüftel ich auch gerade
und zwar wie folgt:
neuer Filter; Nachrichtentext (<<body>>) enthält: .exe
# kann auch noch um .pif, .zip, also alles was Würmer sich gerne anhängen
#erweitert werden
Aktion verschieben in den Ordner: Mülleimer.
Die Trockenübung hat schon funktioniert.
Lieber wäre es mir den Krempel gleich zu löschen

--
mfg Helmut