Re: Auf meine unbekannte Adresse aus Liste Spam
*Al Bogner schrieb am Wednesday, July 09, 2003 11:41 PM:

> Daran habe ich auch schon gedacht, dass man in Linux-ML aus diesem
> Grund nur *nixe zulassen soll, wobei mir gleich wieder klar war,
> dass das aus vielen Gründen Quatsch ist.

Danke für soviel Vernunft!
Ich bin in meiner Firma leider auf OL angewiesen.

BTW: die Mail hab ich auch erhalten.
AVM KEN! hab ich eingestellt, das er gefährliche Dateianhänge in
ein Isolationsverzeichnis verschiebt und dort frißt sie der
Symantec Corporate AV wenn sie einen Virus enthalten.

Man kann auch ein MS-Windows-System viren- und trojanerfrei halten.

Gruß Ede