Re: LISTEN-TECHNIK : Warum setzt der Listserver nicht reply-to zur Liste ?
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Jul 2003 17:34:07 +0200
Moin,

* Patrick Klaus <patrick.klaus@xxxxxxxx> [2003-07-06 16:57]:
>Aja, wie geht das denn mit dem Mozilla ? Ich finde nur eine Option
>
>BCC these E-Mail Adresses
>
>was wohl nicht ganz die richtige Option wäre oder? Zumindestens
>nimmt die Liste kein BCC an.

Nein, BCCs sind nicht das richtige. Die Funktion heißt 'Antwort and
die Liste' oder list-reply oder so.

Falls Mozilla das nicht kann, solltest Du mal über einen neuen MUA
nachdenken.

>Soweit ich mich erinnern kann, kann die Mailinglistensoftware solche
>Fehlermeldungen erkennen und automatisch unterbinden. Wenn nicht,
>würde ich einfach mal über eine neue Mailinglistensoftware
>nachdenken. z.B Mailman.

Welche Fehlermeldungen? Es handelt sich sicher nicht um einen Fehler,
wenn Reply-To unverändert gelassen wird.

Thorsten
--
As long as people will accept crap, it will
be financially profitable to dispense it.