Re: E-Mail via Kommandozeile, falsche Einstellungen....
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Jun 2003 20:13:36 +0200

On Mon, 16 Jun 2003, Oliver Appel wrote:
[..]
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/fhassel_yast2_mail.html

Jetzt bekomme ich von "mail" zwar keine Mail mit der Fehlermeldung mehr,
aber die Mail wird auch nicht zugestellt.

In welchem Log-File kann ich nun sehen, was passiert ist!?

Wenn du sendmail verwendest: /var/log/mail

Ausserdem solltest du mal verraten, welche SuSE du verwendest.

-dnh

--
Du meinst, es gibt Menschen die vom Katzen so trainiert sind, das die
die Katzen so erziehen das die machen was sie sowieso wollen, die Leute