Re: Schweinkram in der Liste
  • From: Andreas Kneib <aporia@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jun 2003 19:22:30 +0200
Moinmoin,

aporia@xxxxxx schrieb am Thursday, June 12, 2003 8:50 AM:

Offensichtlich musst Du an Morver o.ä. noch feilen. ;)

Uff, das kannte ich noch gar nicht, habs mir aber gleich mal
angesehen und für zu aufwändig befunden. Bin aber noch nicht
fertig damit.

Ich kenne ein paar Leute, die mit der Kombination
Hamster/KorrNews/CopyIf/Morver sehr glücklich sind. Obwohl ich da lieber
_einen_ funkionierenden Reader bevorzugen würde. ;)

Muß ich mir das irgendwo suchen und reinziehen?

(X)Emacs/Gnus. ;)

[andreas]~/.xemacs > du -h gnus-manual.txt
732k gnus-manual.txt

Ist schon ein bissle Lesestoff.

P.S.:
Mach' mal was mit Deiner FROM-Zeile. Da steht immer
noch nicht Dein hier gern gesehener Realname drin.

Ja, das wär ein Hammer, wo ausgerechnet _ich_ in Listen und Newsgroups
die Pseudonymen und Namenlosen rausfiltere. So frei nach dem Moto: Ich
bin schizo, in mir zieht's so. Sollte aber alles richtig gefromt und
vernamed sein. :)

Gruss,
Andreas

--