Re: ---##### SO DAS WAR'S - ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL #####---
  • From: "Michael Messner" <Michael.Messner@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Jun 2003 14:30:43 +0200
Mannoman, steigt euch eigentlich in letzter Zeit die
Hitze etwas zu Kopf?!? (falls es bei euch auch so
HOT ist wie hier)

Etwas Abkühlung würde hier so einigen gar nicht mal
so schlecht tun!
Und vorallem geht mal weg vom Monitor, die Auszeit
habts euch wohl verdient, und wenn nicht so brauchens
einige hier ganz dringend!

mfg mIke

P.S.: Ich für meinen Teil kann mich nicht daran erinnern
dass mich einer der beleidigten Personen hier mal
unhöflich zurechtgewiesen hätte!

< Previous Next >
This Thread